Datum: 11.04.2017
Uhrzeit: 20:03 Uhr
Ort: Norder Strasse , Esens
Fahrzeuge: HLF,TLF

 

Am 11.04. um 20:03 Uhr löste die Brandmeldeanlage der Bezirksmeisterei der EWE in Esens aus.

 

Die Leitstelle Ostfriesland alarmierte unter dem Einsatzstichwort „ BMA ‘‘ die Feuerwehr Esens.

Unter der Einsatzleitung des OrtsBM D. Maurach wurde ein Trupp unter Atemschutz eingesetzt zur Erkundung.

Im Serverraum des Gebäudes wurde eine unklare Rauchentwicklung festgestellt, es wurde daraufhin auch der Spitzboden und der Rest des Gebäudes mit der Wärmebildkamera durchsucht.

 

Es konnte von dem eingesetzten Trupp keine Ursache und keine erhöhte Temperatur festgestellt werden, so dass der Einsatzort um 20:47 Uhr an den Diensthabenden Mitarbeiter der EWE übergeben wurde.

 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge : HLF , TLF

 

Die Einsatzkräfte rückten anschließend wieder ab.

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook...


Joomla Boat