Datum:01.02.2017
Uhrzeit: 07:48 Uhr
Ort: Wittmunder Straße in Esens
Fahrzeuge: ZF
Am Mittwoch wurde die Feuerwehr Esens um 07:48 Uhr zu einem Fahrzeugbrand gerufen.
Nach dem Eintreffen von Zugführer Florian Wittmund 11/05/1 stellte dieser fest,  das ein Traktor in der Werkstatt gebrannt hat. Durch das Eingreifen der Mitarbeiter wurde das brennende Fahrzeug aus der Werkstatt gezogen und mit mehreren Pulverlöschern abgelöscht. Massive Rauchentwicklung hat die Werkstatt mit angrenzenden Räumen und weiteren Fahrzeugen derart verrußt, das eventuelleine Spezialfirma die Reinigung vornehmen muss. Da kein weiter Kräftebedarf nötig war, wurde vom Einsatzleiter Einsatzabbruch über die KRLO ausgelöst. Nach kurzem Erkunden der Einsatzstelle und Rücksprache mit dem Eigentümer konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook...


Joomla Boat