28.08.2016 - Wärmebildkameraeinsatz nach Blitzschlag in Altharlingersiel

Datum:28.08.2016
Uhrzeit: 13:53 Uhr
Ort: Altharlingersiel Ortskernin Altharlingersiel
Fahrzeuge: ELW1
Zur Unterstützung der Feuerwehr Neuharlingersiel mit der Wärmebildkamera wurde die Feuerwehr Esens am Sonntag um 13:52 Uhr alarmiert.
Die Feuerwehr Neuharlingersiel war im Altharlingersieler Ortskern damit beschäftigt, ein Gebäude nach einem Blitzschlag zu überprüfen. Da kein Rauch und Feuer sichtbar war, wurde durch den Einsatzleiter Michael Janssen die Feuerwehr Esens angefordert.
Die Esenser rückten mit einem Fahrzeug zur Einsatzstelle aus.
Vor Ort wurde das Gebäude mit der Wärmebildkamera erkundet. Nachdem auch mit der Kamera keine Hitzeentwicklung zu erkennen war, gab der Einsatzleiter Janssen eine Entwarnung als Meldung zur Leitstelle.

Zurzeit online

Aktuell sind 414 Gäste und keine Mitglieder online