17.01.2016 - Personensuche

Datum: 17.01.2016
Uhrzeit:  20:12Uhr
Ort: Stadtgebiet Esens
Fahrzeuge: HLF, TLF, LF8, RW1 und ELW1
 
TH_Personensuche lautete das Einsatzstichwort alle Feuerwehren der Samtgemeinde Esens am Sonntag um 20:12 Uhr.
Schon seit mehreren Stunden wurde eine männliche Person in der Stadt Esens vermisst. Um kurz nach acht forderte die Polizei bei der Rettungsleitstelle die Hilfe der Feuerwehr an. Die Leitstelle alarmierte die zuständige Feuerwehr Esens unter der Leitung vom stv. Ortsbrandmeister Udo Freimuth.
Nach kurzer Absprache mit der Polizei ließ die Einsatzleitung alle Feuerwehren der Samtgemeinde Esens alarmieren.
Vom ELW 1, der beim Feuerwehrhaus in Esens positioniert wurde, wurden alle Einsatzkräfte in Suchabschnitte eingeteilt.
Schnell konnte durch die Polizei Entwarnung gegeben werden. Die Person wurde unversehrt aufgefunden.
Der Einsatz konnte somit gegen 21:00 Uhr beendet werden.
 

Zurzeit online

Aktuell sind 461 Gäste und keine Mitglieder online