23.10.2015 - PKW Brand auf dem Campingplatz Neuharlingersiel

Datum: 23.10.2015
Uhrzeit:  15:55 Uhr
Ort: Campingplatz Neuharlingersiel
Fahrzeuge: HLF und TLF
Campinggäste aus Neuharlingersiel riefen am Freitag gegen 15:55 Uhr den Notruf. Ein PKW, der auf dem Neuharlingersieler Campingplatz abgestellt war stand in Flammen.
Die Regionalleitstelle Ostfriesland alarmierte sofort die zuständigen Feuerwehren Neuharlingersiel und Esens.
Die Feuerwehr Esens rückte mit dem HLF und dem TLF zur Einsatzstelle aus um die Feuerwehr Neuharlingersiel die mit dem TLF und LF8 ausgerückt waren zu unterstützen.
Durch schnelles Eingreifen der Campingplatzbewohner mit Handfeuerlöschern war der Brand beim Eintreffen der Wehren meist abgelöscht. Die Feuerwehr Esens konnte somit schon nach kurzer Zeit die Einsatzstelle wieder verlassen.

Zurzeit online

Aktuell sind 1652 Gäste und keine Mitglieder online