06.08.2015 - Öl im Hafen von Neuharlingersiel

Datum: 06.08.2015

Uhrzeit:  21:45 Uhr

Ort: Am Hafen Ost in Neuharlingersiel

Fahrzeuge: ELW, HLF und GWG
Die Feuerwehren Neuharlingersiel und Esens wurden am Donnerstag gegen 21:45 Uhr von der Leitstelle zu einer technischen Hilfeleistung in den Hafen von Neuharlingersiel gerufen.
Die Feuerwehr Neuharlingersiel und Esens rückten mit 4 Einsatzfahrzeugen unter der Leitung von Michael Janssen zur Einsatzstelle aus.
Schon schnell konnte von den Einsatzkräften festegestellt werden, das es sich um eine geringere Menge an Treibstoffen handelte. Diese sind mit dem ablaufenden Wasser bereits aus dem Hafen in die Nordsee gespült wurde.
Für die Einsatzkräfte der Feuerwehr war ein Eingreifen nicht mehr nötig. Die Wasserschutzpolizei hat die Ermittlung aufgenommen.

Zurzeit online

Aktuell sind 1641 Gäste und keine Mitglieder online