Datum: 19.06.2015

Uhrzeit:  17:52 Uhr

Ort: Wiard Lüpkes Straße in Esens

Fahrzeuge: ELW1
 
Zu einer Vorabversorgung mit anschließender Tragehilfe wurde die SEG der Feuerwehr Esens am 19.06.2015 gerufen.
Schon vor ausrücken der Einsatzkräfte der SEG Esens konnte durch die Regionalleitstelle ein RTW zur Einsatzstelle entsandt werden. Dieser benötigte aber eine Tragehilfe am Einsatzort woraufhin die SEG mit einem Fahrzeug zur Einsatzstelle ausrückte. Im weiteren Einsatzverlauf wurde noch die Drehleiter des Landkreises Wittmund angefordert um die Patientin in einer Vakuummatratze schonend aus dem Obergeschoss zu retten.
Im Einsatz waren neben der SEG Esens der Rettungsdienst Promedica, der Notarzt und die Drehleiter des Landkreises Wittmund.

 

Bilder vom Einsatz

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook...


Joomla Boat