22.03.2014 - PKW Brand

Datum: 22.03.2014

Uhrzeit:  17:15 Uhr

Ort: Blombergerstraße in Moorweg

Fahrzeuge: HLF, TLF und ELW1
 

Am Samstag d. 22.03. wurde die Feuerwehr Esens von der Feuer- und Rettungsleitstelle  Wittmund um 17:15 Uhr zu einem ausgedehnten Pkw Brand in Moorweg auf der Blomberger Straße allarmiert.

Bei einem älteren Pkw war der Motorraum komplett in Brand geraten. Das brennende Fahrzeug wurde unter Einsatzleitung von Mark Peters unter schweren Atemschutz mit Schaum abgelöscht. Trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehr konnte der Totalschaden des Fahrzeugs nicht verhindert werden. Personen kamen nicht zu Schaden.

Die Feuerwehr Esens war mit 3 Fahrzeugen und 25 Mann im Einsatz. Ebenfalls waren die Polizei und die Straßenmeisterei vor Ort.

 

Zurzeit online

Aktuell sind 1524 Gäste und keine Mitglieder online