Datum: 10.06.2013

Uhrzeit:  16:57 Uhr

Ort: Rosenstraße  in Esens

Fahrzeuge: HLF, TLF

Am Montagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Esens zu einem Brand in die Rosenstraße in Esens gerufen. Gemeldet wurde eine unklare Rauchentwicklung aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Da auf klopfen und klingeln die Tür nicht geöffnet wurde, musste die Tür von der Feuerwehr geöffnet werden. In der Wohnung wurde niemand angetroffen und als Brandherd wurde ein Tisch auf dem Balkon ausfindig gemacht. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden und die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden. Da am Anfang nicht klar war, ob sich noch Personen in der Wohnung aufhilten, wurde der Rettungsdienst Promidica und der Notarzt aus Wittmund mitalarmiert.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook...


Joomla Boat