Datum: 25.04.2010

Uhrzeit: 12:18 Uhr

Ort: Gewerbegebiet Ost in Esens

Fahrzeuge: TLF, LF8, LF16 und ELW1
 
Am Sonntag Mittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Esens zu einem Flächenbrand in das Gewerbegebiet Ost in die Sattlerstarße gerufen. Auf einem Landstück kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Entstehungsbrand, der sich rasch ausbreitete. Die Esenser Wehr rückte mit 4 Fahrzeugen und 23 Mann an und begann das Feuer mit 5 Strahlrohren zu bekämpfen. Auf einer Fläche von ca. 500 m² war das Feuer bereits ausgedehnt. Hauptaugenmerk legte die Feuerwehr darauf, das die angrenzenden Landstücke nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. Durch das rasche eingreifen gelang dieses. Nach 2 Stunden war der Brand gelöscht und die Einsatzkräfte konnten abrücken. 
 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook...


Joomla Boat